Stell dir vor, dass dein Content nach dem Gesetz der Anziehung genau die Kundinnen & Kunden anzieht, mit denen du wirklich zusammenarbeiten willst. Mit Freude, Leichtigkeit & den geheimen Strategien des verkaufspychologischen Content Marketings. In diesem Online Workshop wird diese Vorstellung Realität, denn dort erfährst (& erlebst du) wie du einfach Content kreierst & wie dieser Content wirkungsvoll Traumkundinnen/Traumkunden wie von selbst anzieht. Für dich, wenn du schon immer echte Erfolgserlebnisse mit den Social-Media-Beiträgen, Landingpages, Webseiten & Blogartikel feiern wolltest.

Sichere dir bis zum 23.1.2021 den Early Bird und spare 46,00 Euro!

Du bist im Online Workshop „Content Attraction“ richtig, wenn …

Stell dir vor …

Mit dem Content wird das garantiert nichts

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche nur ein paar Social-Media-Beiträge benötigen, um über Monate hinweg völlig ausgebucht zu sein – & warum es Unternehmerinnen & Unternehmer gibt, die sich die Finger wund schreiben und keinen einzigen Kunden  bzw. keine einzige Kundin damit gewinnen?

Auch wir haben uns diese Frage gestellt. Denn eines war sicher: Von der Qualität oder der Tiefe der Texte hing es nicht ab.

Ja, du kannst auch die tollsten Inhalte haben & Leute lesen es nicht … oder so viel posten wie du willst & die Leute scrollen einfach nur weiter.

Also was ist es dann?

Die Antwort schockierte uns:

Es hat nur wenig mit den genialsten Werbetexte-Skills zu tun. Es hat auch nichts damit zu tun, wie reich die Person ist.

Worauf es ankommt (& unglaublich unterschätzt wird): Die Power & Energie der Posts, die DAHINTER stecken.

Worauf kommt es dabei an? Deine innere Haltung. Deine innere Einstellung.

Auf einer Seite beruhigend für diejenigen unter uns, die nicht gerne Content produzieren (also keine Sorge, es wird nicht mehr 😉 ). 

Doch erschreckend für die, die so viel Zeit in den besten Content stecken, aber dieser Content nicht dazu führt, ein Erfolgserlebnis nach dem anderen feiern zu können.

Die gute Nachricht für dich ist: Diese innere Haltung kannst du trainieren. Damit sie dich bei deinem profitablen Content Marketing unterstützt (und Traumkundinnen/Traumkunden „aus dem Nichts“ zu dir kommen). 

Wie? Das erfährst du am 10.2.2021 ab 18 Uhr im Online Workshop „Content Attraction“. (Bis zum 23.1.2021 sogar zum Sondertarif.)

Was du dadurch gewinnst, kannst du dauerhaft gewinnbringend für dich einsetzen – im Business und sogar privat. Also melde dich an. Es wird sich garantiert für dich lohnen.

PS: Wir haben nur 30 Plätze frei, denn dein Vorankommen in diesem Workshop liegt uns sehr am Herzen. 

Was du erwarten kannst

Was machen Karin und Natalie so besonders?

Als internationale (ja, es funktioniert auch für andere Sprachen, auch wenn es nicht die Muttersprache ist 😉 Denn das, was wir dir weitergeben handelt nicht um Grammatik und Rechtschreibung) Mentorin für innere und äußere Haltung hilft Karin Unternehmerinnen und Unternehmern ihre wahre Wirkkraft zu entfalten. Durch Körperarbeit und die Veränderung der inneren Haltung schaffst du es eine unverkennbare Note in dein Marketing zu bringen.

natalie_mueller

Als Contenttüftlerin weiß Natalie genau aus der Sicht der Verkaufspsychologie was in einem Text stecken kann (oder eben meistens fehlt). Keine Texte mehr, die sich nach einem anderen anhören und noch schlimmer… nach Copy Paste oder der Leser versteht gar nicht was du eigentlich vermitteln willst. Natalie hat in ihrer Tätigkeit als Texterin unheimlich viele Texte verfasst und weiß worauf es ankommt, damit Content nicht nur konsumiert wird, sondern auch Kundinnen und Kunden anzieht.

Warum die beiden?

Zugegeben…es ist vielleicht ein ungewöhnlicher Weg zu Content, doch wenn du schon so viel über Content Creation, Copywriting & Online Marketing gelesen hast & Erfolge trotz harter Arbeit immer noch Fehlanzeige sind, dann ist der Online Workshop „Content Attraction“ genau das Richtige für dich.

Was wir für dich kreieren wollen: die Fähigkeit DICH durch deinen einzigartigen Content selbstbewusst & als Expertin/Experte zu zeigen, sodass du deine Traumkundinnen/Traumkunden anziehst.

Der Ablauf von Content Attraction

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link zu Zoom. Dort findet der Workshop am 10.2.2021 von 18-20:30 Uhr statt.

In diesen 2,5 Stunden bekommst du konkrete & praktische Tipps & Übungen, mit denen du deine innere Haltung aufrichtest, deine Persönlichkeit zu Papier bringst und mit Strategie Wunschkundinnen & Wunschkunden wie ein starker Magnet anziehst.

Du siehst: Es ist eine intensive Zeit, weshalb wir aus Qualitätsgründen maximal 30 Teilnehmer zulassen. Melde dich deshalb jetzt an, um dir deinen Platz zu sichern.

Nur bis zum 23.1.2021 profitierst du sogar noch vom Early Bird und sparst satte 46,00 Euro!

Jetzt 1 Platz von 30 sichern

Ja, definitiv! Die innere Haltung und Einstellung ist ein Thema, das uns alle ewig beschäftigen wird. Und niemand brachte es bis jetzt in Zusammenhang mit deinem Marketing. Also wirst du definitiv davon profitieren (und sogar einen etwas unfairen Wettbewerbsvorteil daraus ziehen.)

Ja, das wirst du sogar. Content Marketing in Zusammenhang mit deiner inneren Haltung ist ein gänzlich neues Feld, das noch niemand wirklich anwendet – und dir deshalb auch nicht erklären kann. Das macht den Workshop auch so exklusiv. Du wirst Techniken & Strategien als erstes an die Hand bekommen und so als einer der ersten in deiner Branche enorm profitieren. 

Wenn du vorhast, in den nächsten Wochen oder in wenigen Monaten zu starten, dann ist der Online Workshop ideal, um mit einem BAAAAM zu starten. Hast du es erst in ferner Zukunft vor, ist der Online Workshop nicht geeignet, da du dieses Wissen schon bald in die Praxis umsetzen solltest.

Der Workshop findet online am 10.2.2021 von 18-20:30 Uhr via Zoom statt. Dort erhältst du das gesamte Wissen sowie praktische, einfach umsetzbare Tipps.  Dank der exklusiven Gruppe kannst du im Anschluss deine Fragen stellen – die wir ausfürhlich beantworten werden.  Den Link erhältst du nach der Anmeldung. Die einfache Anmeldung und sichere Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.

ABER…

Du kannst natürlich weiter nach den alten Methoden Content erstellen, dich bei der Erstellung abrackern & feststellen, dass entweder die falschen Menschen angesprochen werden oder im schlimmsten Fall niemand.

Du kannst aber jetzt die Weichen dafür stellen, dass dir das Schreiben von Social-Media-Beiträgen, Webseiten, Blogartikeln … in Zukunft so leicht von der Hand fällt, dass du schon fast meinst, dass dir die Texte regelrecht zufallen.

Du kannst jetzt die Weichen stellen, dass du 2021 Kundinnen-/Kunden-Sog aufbaust – & gleichzeitig Leichtigkeit & Balance in dein Business & dein Privatleben bringen