Master Training: DEEP YOU – DEEP CONTENT

Endlich magnetische Kundengewinnung durch selbstsicheres Content Marketing

In 2,5 Stunden Intensiv Training erlebst du, wie du dein Selbstbewusstsein auf das (virtuelle) Blatt Papier bekommst & dadurch Wunschkunden von dir restlos überzeugst (ohne wie ein schmieriger Verkäufer rüberzukommen).

und Wunschkunden direkt mit meinem Content gewinnen

Du bist im Master Training DEEP YOU – DEEP CONTENT richtig, wenn …

DEEP YOU - DEEP CONTENT?

Erfahre am 20.1.2021 von 18-20:30 Uhr im Master Training DEEP YOU – DEEP CONTENT wie du endlich mit Wohlfühlfaktor deine Texte schreibst und maskenlos eine enge Bindung zu deiner Community aufbaust (das ist übrigens ein wohlgehütetes Geheimnis für Verkäufe ohne zu verkaufen… aber psst) und warum deine unzensierte Persönlichkeit dabei so wichtig ist.

Das ist noch nicht alles – wir haben ein Geschenk für dich: Am 24.1.2021 findet um 13:00 eine Live-FAQ-Session statt, in der du all deine Fragen stellen kannst, die dir in den Tagen nach dem Training kamen. Weil es uns am Herzen liegt, dass du das Maximum aus dem Master Training mitnimmst.

Um individuell und ganzheitlich auf dich und deine Fragen eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 30 limitiert.

Dies ist kein 08/15-Training, sondern eines, in dem wir all unser Herzblut, Wissen und Energie reinstecken …

… damit du am Ende als Experte erkannt wirst, dein Content Marketing profitabel wird und dein gesamtes Leben sich durch den verstärkten Glauben an dich selbst auf eine höhere energetische Ebene erhebt.

Was du erwarten kannst

Über Nicole und Natalie

Hi, ich bin Nicole Szopinski und meine Passion ist es, Menschen den Glauben an sich selbst wiederzugeben und sie daran zu erinnern, wie stark und wundervoll sie sind.

Meine Kunden unterstütze ich dabei, ihr Selbstwertgefühl wieder zu erkennen, indem ich ihnen  passende Werkzeuge an die Hand gebe. Meine Werkzeugkiste ist bunt gefüllt mit therapeutischen, hypnotischen und Coaching-Ansätzen sowie mit NELP – der Weiterentwicklung des Neuro-Linguistischen Programmierens, nur mit Fokus auf die Emotionalität. Ich freue mich darauf, den Glanz in deinem Content Marketing freizulegen!

Hi, ich bin Natalie Müller, die Gründerin von unbändige. Texte und folge der Mission, Marketing wieder echt, ehrlich, authentisch und ethisch zu machen, weil 08/15 zum Kotzen ist.

Dazu braucht es Menschen wie dich, die wissen, wie sie ihre Persönlichkeit methodisch und strategisch im Marketing anwenden und mutig vorangehen. Meine Kunden unterstütze ich in der Erstellung von verkaufspsychologischen Content und im Consulting dieser Themen. Ich freue mich darauf, dir Strategien des Content Marketings und Verkaufspsychologie näherzubringen und damit deine Arbeit erheblich zu erleichtern!

Der Ablauf von DEEP YOU - DEEP CONTENT

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link zu Zoom. Dort findet das Training am 20.1.2021 von 18-20:30 Uhr statt.

In diesen 2,5 Stunden bekommst du konkrete Tipps und Übungen, mit denen du deinen persönlichen Stil von Zweifeln freischaufelst, dich bei der Content-Erstellung nie wieder selbst zensierst und mit deiner Persönlichkeit Wunschkunden wie ein starker Magnet anziehst.

Am 24.1.2021 findet die FAQ-Runde ebenfalls über ein Zoom-Meeting statt. In dieser hast du 1 Stunde Zeit, deine Fragen zu stellen und damit die Methoden mehr zu festigen. Auch diesen Link erhältst du direkt nach deiner Anmeldung.

Du siehst: Es ist eine intensive Zeit, weshalb wir aus Qualitätsgründen maximal 30 Teilnehmer zulassen. Melde dich deshalb jetzt an, um dir deinen Platz zu sichern.

Bis zum 31.12.2020 profitierst du sogar noch vom Early Bird und sparst satte 46 Euro!

Jetzt 1 Platz von 30 sichern

Das ist kein Problem! Alle angemeldeten Teilnehmerinnen & Teilnehmer erhalten 48 Stunden nach dem Workshop eine Aufzeichnung. Auf diese hast du nach dem Workshop immer Zugriff.

Ja, definitiv! Selbstwert ist ein Thema, das uns alle ewig beschäftigen wird. Und niemand brachte es bis jetzt in Zusammenhang mit deinem Marketing. Also wirst du definitiv davon profitieren.

Ja, das wirst du sogar. Content Marketing in Zusammenhang mit Selbstwert/Persönlichkeitsentfaltung ist ein gänzlich neues Feld, weshalb du für dich garantiert etwas mitnehmen wirst.

Wenn du vorhast, in den nächsten Wochen oder in wenigen Monaten zu starten, dann ist das Master Training ideal, um mit einem BAAAAM zu starten. Hast du es erst in ferner Zukunft vor, ist das Master Training nicht geeignet, da du dieses Wissen schon bald in die Praxis umsetzen solltest.

Das Master Training ist in 2 Teile aufgeteilt. Der Hauptteil ist am 20.1.21 von 18-20:30 Uhr. Dort erhältst du das gesamte Wissen sowie praktische, einfach umsetzbare Tipps. Am 24.1.21 hast du von 13-14 Uhr Zeit, all deine Fragen zu stellen – die wir ausführlich beantworten. Alle Sessions finden über ein Zoom-Meeting statt. Die jeweiligen Links erhältst du nach der Anmeldung. Die Anmeldung und Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.